Post by kowahnewpfizaws on Feb 4, 2022 4:15:26 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fort Conquer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fort Conquer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen die Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Fort Conquer 2022 version ▞▞▞
Irgendetwas stimmt mit meiner Version des Spiels nicht, ich kann die Arena nicht online spielen.
Ich habe die Kartenschnittstelle nicht verstanden, wie man sich entwickelt. So verwirrend!
Ein gutes strategisches Spiel
Geiles Spiel!!! Aber leider nur offline wenn online 5sterne !!!
Ich kann diese App nicht installieren
Macht echt süchtig!
Das ist ein nettes Spiel, aber die Grafik ist niedrig und die Kontrolle ist sehr, sehr schlecht und die Charaktere sind sehr lustig, wie Traumtiere, ich mag Löwen und Tiger, und ich werde einige Zeit online spielen und ich werde immer gewinnen
Das Spiel hat immer Probleme, aber ich mag es und würde es lieben, wenn der Online-Kampf funktionieren würde ... das Spiel wird nicht im Kampfmodus spielen ... Das Online-Spiel wird nicht funktionieren, bitte beheben
Set to cut add after add Time finish.... it's not × mark to cut after 30 sec fix the bug
Habe dreimal versucht, Kontakt aufzunehmen, weil mir Kristalle nicht gegeben wurden, die ich gekauft habe. Google ist auch schon informiert. Sowas gehört gesperrt...
Gefällt mir
Command & Conquer Alarmstufe Rot Download | Freeware.de
Ich liebe dieses Spiel, ich denke, es könnte durch das Hinzufügen von Monstern aktualisiert werden, und es ist eines der besten Spiele da draußen. OMG, ich habe das Spiel gefunden, ich habe dieses Spiel versehentlich gelöscht, und ich habe es gefunden, ich habe über 9 Monate danach gesucht. Ich bin so glücklich
Es hat Spaß gemacht, bis. Bis es anfing, mich gegen Leute zu paaren, die viel stärker waren als ich. Dann machten die Levels zunächst Spaß und waren einfach, aber Runde 30 darüber waren absurd schwer, und es war sogar schwierig, zu diesem Zeitpunkt Edelsteine zu bekommen, ohne versucht zu sein, zu bezahlen, um zu gewinnen.
Cool
Ich mag es wirklich, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, verschiedene Arten zu entwickeln, was das Spiel unterhaltsam und interessant hält. Aber egal wie viel Sie upgraden ai ist immer stärker und schneller. Wird langweilig, wenn Sie jeden Level zehnmal spielen müssen, um ihn zu schlagen. Sobald Sie genug Kristalle für einen neuen Drachen haben, sind Sie gezwungen, Kristalle zu verwenden, um Stollen zu verbessern, um zu verhindern, dass sie vom Feind ertränkt werden. Ändern Sie meine fünf Sterne in zwei Sterne. Ich würde mich über ein Feedback und vielleicht etwas Neues freuen. Dasselbe alte Spiel.
Tat leider nicht.Sah aber cool aus!
Fort Conquer – Erobere das gegnerische Fort und verteidige dein ...
IRADO
Fast volle punkte nur wegen den abstuertzen ein bischen weniger
Fort Conquer für Android - Download - Android Apps - Android Spiele
Es lässt mich keine Online-Kämpfe machen? Es heißt immer... Es liegt ein Netzwerkfehler vor
Wie bekommt man wieder kostenlose Kristalle?
Es wird nicht installiert, aber es wurde heruntergeladen. Was soll ich tun?
Hoffnungslos..Geld kommt zuerst
Fort Conquer für Android kostenlos herunterladen - MobFan
Aber auch zach!
Exzellent
Wollte Grad spielen und dann wird mir ne schöne Google-Werbung links unten angezeigt, sodass man garnichts Steuern kann.. Sinn? Frechheit meiner Meinung nach
Naja das Spiel geht eigentlich nur es ist leider ein bissel zu schwer
Ist okay...
Level 10 einfacher machen, es ist schwer, ich habe gute Charaktere, aber ich kann es nicht schlagen
Ein erstaunliches Spiel mit Tieren, die kämpfen, sich entwickeln, vermarkten und durch die Welt spielen 🌍🌎. Aber ein Problem besteht darin, dass dies eine alte Version des Spiels ist, die nicht richtig funktioniert 😞, Sie müssen dieses Spiel aktualisieren, damit es wahrscheinlich auf der neuen Version funktioniert. Bitte machen Sie mehr Spiele wie dieses und die Grafiken sind auch sehr gut 🙂, nach dem Update wird es schöner sein als jetzt 🙂. Bitte veröffentlichen Sie ein Update.
Es setzt die Handlung von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt von 1995 fort. In Tiberian Sun, das im Jahr 2030 spielt, kann man wieder zwischen der